mosaike aus fliesen


upcycling

Mich von alten Dingen zu trennen, fiel mir noch nie besonders leicht (man könnte sie ja vielleicht noch mal für etwas anderes verwenden) und so hat sich im Laufe der Zeit doch Einiges angesammelt: neben Fliesenbruch, zersprungenen Vasen, Schalen und Blumentöpfen stolperte ich immer wieder auch über Kleinmöbel und Wohnaccesoires. Von da an war es nur ein kleiner Schritt, Ihnen eine neue Bestimmung zu geben. 


- kugeln, vasen, blumenkübel, ...



- blumenhocker & tische

Zwei verrostete Barhocker, die sich im Sperrmüll fanden, ein paar alte Fliesen & etwas Flaschenglas haben eine neue Aufgabe gefunden und sorgen nun als charmante Blumentischchen für einen zusätzlichen Blickfang auf unserem Balkon.

Sowohl die Gestelle als auch der Fliesenbruch stammen aus dem Fundus des "Bella Casa Berlin" (Bergmannstrasse) und zusammen ergeben sie sehr individuelle wunderschöne Balkon- bzw. Beistelltischchen.



- kronkorken, tabletts, tabakdosen, ...